Kunden

Begeisterte Kunden aus ganz Deutschland sind eine unserer besten Referenzen. Wir sind stolz darauf, einen so umfangreichen Kundenstamm vorweisen zu können.

Wir freuen uns, Ihnen nachstehend einen Auszug zufriedener Kundenstimmen präsentieren zu dürfen:

Frau U. H. aus Hannover:

Herr Rischbieter fertigt seit vielen Jahren nach und nach sehr schöne Möbel nach meinen Wünschen. Ich bin froh, diesen Tischlermeister gefunden zu haben.“

Eheleute K. aus Salzgitter:

..Seit über 10 Jahren arbeitet Herr Rischbieter für uns. Er hat unzählige Möbel aus dem alten Familienbesitz zu unserer vollsten Zufriedenheit aufgearbeitet.“

Familie S. aus Bochum:

..Durch Zufall haben wir von Fa. RIMO erfahren. Im Laufe eines halben Jahres hat Herr Rischbieter und sein Team all unsere antiken Möbel aufgearbeitet. Wir sind sehr zufrieden und können diesen Betrieb nur empfehlen.“

Herr P. aus Lafferde:

„Dank dem hohen Fachwissen und dem sofortigen Handeln, konnte Herr Rischbieter größeren Schaden an unserem Schrank verhindern.“

Frau K. aus Braunschweig

„Auf Empfehlung einer Freundin bin ich auf Herrn Rischbieter aufmerksam geworden. Seit Jahren ärgerten mich keine MACKEN in meiner Einbauschrankwand. Herr Rischbieter hat sie kurzer Hand entfernt.“